über uns

The Appliances Reviews ist eine spezialisierte Informations- und Analyse-Website mit detaillierten Überblicke von Fernsehern, Projektoren, Smartphones, Tablet-PCs, Haushalts- und Küchengeräten usw. Die Website beantwortet häufig gestellte Fragen über Haushaltsgeräte und bietet Informationen zu verwandten modernen Lösungen. Wir arbeiten seit 2017 für unsere Leser.

Die auf der The Appliances Reviews-Website veröffentlichten Informationen können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Alle Unternehmensbezeichnungen, ihre Firmenzeichen und Produktnamen sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
Die The Appliances Reviews-Website wurde mit einem einzigen Ziel erstellt und entwickelt – unseren Lesern die Möglichkeit zu geben, umfassendste und unvoreingenommene nützliche Informationen über Fernseher, Projektoren, Smartphones, Tablet-PCs, Haushalts- und Küchengeräte zu erhalten.
Die gesamte Informationsvielfalt zu diesem Thema abzudecken ist nicht unser Anspruch, es ist einfach unmöglich. Bei der Auswahl der Informationen ist natürlich unsere subjektive Meinung präsent, aber der Hauptfaktor, der unsere Meinung in der Rolle der Redaktion der Website beeinflusst, sind die Interessen unserer Leser.

Urheberrecht der Website-Inhalte

Das Urheberrecht an allen auf der The Appliances Reviews-Website veröffentlichten Materialien liegt bei der The Appliances Reviews-Website.
Die auf der Website von The Appliances Reviews veröffentlichten Artikel der Autoren (mit Vor- und Nachnamen der Autoren) sind Eigentum von The Appliances Reviews. Alle veröffentlichten Artikel werden entweder von den hauptamtlichen Autoren der The Appliances Reviews-Website oder im Auftrag der Website verfasst oder in fertiger Form zur Veröffentlichung angeboten. Das Copyright für auf der The Appliances Reviews-Website veröffentlichte Artikel liegt stets bei den Autoren der Artikel.
Der Autor des Artikels hat das Recht, seinen Artikel auf seiner eigenen Website oder in anderen Medien in Absprache mit den Herausgebern der The Appliances Reviews-Website zu veröffentlichen.
Wenn ein auf der The Appliances Reviews-Website veröffentlichter Artikel keinen Autor angibt, wurde dieser Artikel vom Autorenkollektiv der The Appliances Reviews-Website erstellt und ist Eigentum der Website.
Es ist verboten, die Informationen von der The Appliances Reviews-Website zu kopieren, außer für den persönlichen Gebrauch (ein Besucher der The Appliances Reviews-Website kann Kopien von Artikeln auf einer lokalen Festplatte speichern. Das Veröffentlichen von Kopien von Informationen in lokalen und anderen Netzwerken ist nicht gestattet). Die Bedingungen für das Zitieren von Informationen von der Website sind unten aufgeführt.

Leistungsschutzrechte

Wir halten es für sinnvoll, bei Hinweisen auf die Hersteller der von uns genannten Produkte dem Kontext entsprechende grafische Darstellungen neben den entsprechenden Text zu setzen. Wenn die Eigentümer dieser Materialien nicht einverstanden sind und grafisches Material oder Links zu den Websites ihrer Unternehmen von unseren Websites löschen möchten, können sie einen Brief an den Website-Redakteur senden: webmaster@theappliancesreviews.com und wir werden diesem Wunsch innerhalb einer angemessenen Zeit nachkommen.

Spiegelung der The Appliances Reviews-Website

The Appliances Reviews-Website verbietet die vollständige oder teilweise Spiegelung der Website-Materialien im Internet.

Editorial team

Kirill Koban
Website Owner
Michael Brown
Writer
Scroll to Top

About Us

The Appliances Reviews is a specialized information and analytical website with detailed reviews of TVs, projectors, smartphones, tablets, home and kitchen appliances, etc. The website answers frequently asked questions about house equipment and provides information about related modern solutions. We have been working for our readers since 2017.

Information posted on The Appliances Reviews website is subject to change without prior notice. All company names, their logos and product names are registered trademarks of their respective companies.
The Appliances Reviews website was created and is being developed with one goal – to provide our readers with the opportunity to obtain the fullest, unbiased useful information about TVs, projectors, smartphones, tablets, home and kitchen appliances, etc.
Covering the entire range of information on this topic is not our aim, it is simply impossible. In the selection of information, of course, our subjective opinion is present, but the main factor influencing our opinion, in the role of the editorial board of the website, is the interests of our readers.

Website Content Copyright

The copyright on all materials posted on the The Appliances Reviews website belongs to the The Appliances Reviews website.
The authors’ articles (containing the authors’ first and last name) published on The Appliances Reviews website are the property of The Appliances Reviews. All published articles are written either by the full-time authors of the The Appliances Reviews website, or by order of the website, or are offered for publication in a finished form. The copyright for articles published on the The Appliances Reviews website always belongs to the authors of the articles.
The author of the article has the right to publish his article on his own website or in other media in agreement with the editors of The Appliances Reviews website.
If an article published on The Appliances Reviews website gives no author, this article has been created by the team of authors of The Appliances Reviews website and is the property of the website.
It is prohibited to copy any materials from The Appliances Reviews website, except for personal use (a visitor of The Appliances Reviews website can save copies of articles on a local disk. Posting copies of materials in local and other networks is not allowed). The conditions for citing materials from the site are presented below.

Related Rights

We believe that, when referring to the manufacturers of the products we mention, it is reasonable to place graphic images that are appropriate to the context next to the corresponding text. If the owners of these materials disagree and would like to remove graphic materials or links to their companies’ websites from our webpages, they can send a letter to the website editor: webmaster@theappliancesreviews.com and we will fulfill this wish within a reasonable time.

Mirroring The Appliances Reviews Website

The Appliances Reviews website prohibits full or partial mirroring of the website materials on the Internet.

Editorial team

Kirill Koban
Website Owner
Michael Brown
Writer